Über uns

Shandong Gaomi Ruigu Arbeitsschutzgerätefabrik ist ein bekanntes Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Arbeitsschutzschuhe und Handschuhe, die Fabrik hat immer nach dem Management-Konzept der Qualität basiert und Sicherheit Innovation. Es wurde entwickelt und in dem harten Wettbewerb auf dem Markt wächst, und hat gute Kommentare und Lob von vielen Verkäufern und Kunden gewonnen.

fsefesf
ssssssssssssssds

Unsere Fabrik hauptsächlich Ruigu Marke Arbeitsschutzgerät herzustellen. Die Produkte sind vollständig, und die wichtigsten Produkte sind Top-Thread, Injektion, kalt klebrig-Serie, insgesamt mehr als 60 Sorten, ausgezeichnete Qualität, eine überlegene Leistung. Die Produkte unserer Fabrik, abhängig von der Branche und die Art der Arbeit, verwenden unterschiedliche Materialien und Prozesse, die Bedürfnisse aller Arten von schlechten Arbeitsbedingungen gerecht zu werden.

Chen Jianhua, der General Manager, begrüßt die neuen und alte Kunden Verarbeitung und Mass Customization von verschiedenen Stilen zu probieren, sind wir bereit, qualitativ hochwertige Produktionen und bessere Service-Qualität zu arbeiten, bereit, mit allen Bereichen des Lebens zu bemühen, einen neuen zu schaffen und qualitativ hochwertige und sichere Umgebung.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Shandong Gaomi Ruigu labor protection appliance factory is a well-known enterprise specializing in the production and sale of labor protection shoes and gloves, the factory has always followed the management concept of quality based and safety innovation. It has been developing and growing in the fierce market competition, and has won good comments and praise of many sellers and customers.

fsefesf
ssssssssssssssds

Our factory mainly produce Ruigu brand labor protection appliance. The products are complete, and the main products are top thread, injection, cold sticky series, total of more than 60 varieties, excellent quality, superior performance. The products of our factory, depending on the industry and the type of work, use different materials and processes to meet the needs of all kinds of bad working conditions.

Chen Jianhua, the general manager, welcomes the new and old customers to sample processing and mass customization of various styles, We are willing to work with high quality productions and superior quality service, willing to strive with all walks of life to create a new and high quality and safe environment .


WhatsApp Online Chat !